28 Jun Summer MUST HAVES

Die Temperaturen steigen und es lässt sich mittlerweile ganz gut in der Sonne baden. Obwohl die Jahreszeit eher nach Draußen als nach Drinnen treibt, möchten wir Euch trotzdem an unseren 5 Must Haves für den Sommer 2017 teilhaben lassen. Wir haben uns Gedanken gemacht, welche Wohnaccessoires und Möbel es in diese Liste schaffen sollen und sind zu folgendem Fazit gekommen:

  1. Egal ob bei einer Grillparty oder auf dem Balkon zu Hause. Die Single Karaffen von Tre Design sollten nicht fehlen. Auch wenn Sie aussehen wie überdimensionale Messbecher, sind sie ein echter Hingucker in jedem Haushalt. Es gibt die Karaffen in vier verschiedenen Designs, immer aus Glas mit unterschiedlichem Aufdruck. Wer also gerne mal eine etwas andere Karaffe sucht, ist mit den Designs von Tre sehr gut beraten. Alle vier Varianten sind auch bei uns in im Store in Dresden erhältlich. Sie sind ideal für eine kleine Abkühlung an heißen Sommertagen.

2. Der Sommer ist die blumige Jahreszeit. Genau aus diesem Grund sind die Amelie Vasen von Broste Copenhagen hier in der Liste. Sie sind klein aber fein und man kann perfekt selbst gepflückte Blumen in ihnen präsentieren. Durch ihre Form und Oberfläche sind sie in ihrer Optik nicht aufdringlich, aber trotzdem ein Blickfang. Erhältlich in den unterschiedlichsten Farben und in drei Größen. Wir haben bei uns im Store die rosafarbene Variante und sind hellauf begeistert.

3. Die Duftkerze Eclectic Orientalist von Tom Dixon erinnert uns an Urlaub. An ferne Länder, die man gerne bereisen möchte. Man holt sich ein Stück davon in die eigenen vier Wände und hat wirklich lange etwas davon. Durch ihre Größe und Zusammensetzung hat die Duftkerze eine lange Brenndauer. Zudem sieht das Design sehr ansprechend aus. Wenn der Duft zu viel wird, kann man ganz einfach den Marmor-Deckel benutzen. Natürlich sind wir durch den Namen auch positiv von der Kerze beeinflusst. Das können wir nicht abstreiten. 2 weitere Düfte aus der Serie  Eclectic findet ihr bei uns im Store.

4. Durch die vielen Farben und Größen sind The Dots von Muuto mit von der Partie. Man kann sich mit Ihnen alle Sommerfarben nach Hause holen und sie sind zudem sehr praktisch. Ob Taschen, Jacken oder Hüte. Alles was hängen kann, findet an den Dots einen Platz. Ideal für Kinderzimmer oder Flure. Alle Farben und Größen in der Holzausführung sind bei uns erhältlich.

5. Allein die Farbe Dark Blue/Remix 773 vom Five Pouf (Muuto) erinnert uns an das große weite Meer. Durch die Form und Nähte wirkt der Pouf trotz beachtlicher Größe nicht aufdringlich im Raum. Ihn gibt es in zwei verschiedenen Größen und in vier Farben. In unserer Ausstellung in Dresden findet ihr diesen wundervollen Blauton, der uns immer wieder das Träumen von Sonne, Meer und Strand erlaubt.

Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
No Comments

Post A Comment