Comforty

Das Unternehmen Comforty wurde im Jahr 2000 in dem polnischen Ort Nowe Skalmierzyce (Wielkopolska) gegründet. Die Region rund um den Ort blickt auf eine lange Tradition im Bereich der Möbelherstellung zurück. Aus diesem Grund hatte sich Comforty gerade dort angesiedelt.

Vorrangig werden bei Comforty hochqualitative Sitzmöbel für den Privat- und Objektbereich produziert. Hierbei wird stets großer Wert auf Qualität und zeitgemäße Designs gelegt. Namenhafte Designer wie z.B.  Anderssen & Voll Studio, Philippe Nigro und Dorota Koziara entwerfen neben zahlreichen anderen Designern die Kollektionen rund um Comforty.  Das Unternehmen unterstützt auch junge Designer und ist immer wieder auf der Suche nach neuen Inspirationen. Das Portfolio von Comforty ist vor allem von den menschlichen Bedürfnissen geprägt. Die Sitzmöbel sollen allen Ansprüchen gerecht werden und den Menschen in seinem Alltag und bei der Arbeit mit Design, Comfort und hohem Maß an innovativen Ideen unterstützen. Alle Produkte von Comforty werden von Hand gefertigt.