13 Okt Abstrakte Kunst

Jedes Wohnkonzept und jeder Wohnraum, den wir von ECLECTIC DESIGN gestalten ist einzigartig und soll den individuellen Geschmack unserer Kunden widerspiegeln. Um ein Wohnkonzept zu vervollständigen, dürfen Wohnaccessoires und Kunst natürlich nicht fehlen. Erst mit einem passenden Kunstwerk wird ein Wohnraum lebendig und persönlich. Es ist das gewisse Etwas, das die Möbelstücke in einem noch besseren Licht zeigt und sie in ihrer vollen Pracht erstrahlen lässt. Um zu zeigen, wie wichtig ein Kunstwerk für das ganze Wohnkonzept ist, finden Sie ab sofort einige Werke der Künstlerin Verena Tieger und des Fotografen Gert Wagner bei uns im Store. In unserem Showroom in Dresden sind Kunstdrucke einiger abstrakter Acrylbilder gezeigt. Je nach Bedarf kann man sowohl Druck (DIN Größen), als auch ggfls. das Original (DIN A1) erwerben.

Für die außergewöhnlichen Drucke des Hamburger Fotografen haben wir uns entschieden, weil sie in ihrer ungewöhnlichen Farbintensität und Struktur, unseren Wandflächen in Korrespondenz mit unseren Wohn- und Gestaltungsideen auffällige Lebendigkeit verleihen.
Als Liebhaber der abstrakten Kunst entdeckte Gert Wagner die Künstlerin Verena Tieger während eines Aufenthalts  in Dresden, sah ihre Originale, erkannte das Potential sofort – und stellte sie uns vor. Gerade in unserem Showroom waren wir auf der Suche nach Kunstwerken, mit einem Alleinstellungsmerkmal, die das beistehende Möbelstück nicht dominieren, sondern unterstützen. Die Kunst und das Möbelstück stehen für sich selbst, ergeben aber gemeinsam ein stimmiges Gesamtbild. Die Erfahrung, dass ihre Acrylbilder eines möglichst neutralen Hintergrundes und großer Flächen bedürfen, einzeln hängen müssen, um dann erst ihre volle Kraft zu entfalten  – hat uns überzeugt. Die Kunstwerke sind ein wahrer Blickfang, den wir gerne in unserem Showroom in Dresden zeigen und uns auch sehr gut für Unternehmenseinrichtung und selbstverständlich für die Gestaltung privater Räumlichkeiten vorstellen können.


Bei Interesse:
Druck:   A 0   84,1cm  x 118.9cm,  480,- €
Original:     A 1   59,4cm  x 84,1 , auf Anfrage 


Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Pinterest
No Comments

Post A Comment