Küppersbusch

Exclusive Küchengeräte in Dresden

Funktionale Klarheit, individueller Charakter und bemerkenswerte Ästhetik von Küchengeräten gehören zu den Grundgedanken der Firma Küppersbusch. Als in Gelsenkirchen gegründetes deutsches Unternehmen vereint Küppersbusch modernste Technologien mit innovativen Designideen. Durch die verschiedensten Elemente soll der Benutzer alle Freiheiten bekommen, seine Kochleidenschaft umzusetzen. Küppersbusch wurde 1875 von Freidrich Küppersbusch ins Leben gerufen. Zunächst wurde das Augenmerk auf handgefertigte Kachelöfen gelegt. Später dann kamen weitere Geräte wie Kochfelder, Kühl- und Gefrierschränke, Spülmaschinen, Dampfgarer, Backöfen und Dunstabzugshauben dazu.

Die Philosophie von Küppersbusch ist, das Kochen mit wenigen Hilfsmitteln zu vereinfachen und die Wege zu verringern. Kochen soll Spaß machen und kein lästiges Zubereiten sein. Die Kunden von Küppersbusch sollen mit Begeisterung die Küchengeräte bedienen können und zwar in jedem Alter. Aus diesem Grund verbessert die deutsche Firma stets die Geräte und bringt immer wieder neue Geräte auf den Markt. Um das Kocherlebnis noch zu verfeinern bietet Küppersbusch neben seinen Geräten zahlreiche Kochkurse an. In denen kann die Kundschaft selbst die hochwertigen Küchengeräte testen und sich von derer Qualität überzeugen. Zudem animiert Küppersbusch  mit eigenen Rezeptzvorschlägen den Kunden zum Kochen. Mit Erfolg. Die Rezepte sind, wie das ganze Sortiment von Küppersbusch sehr vielseitig. Für jeden ist hier etwas dabei. Bei Eclectic Design sind beide Ausstellungsküchen mit den Geräten von Küppersbusch ausgestattet. Vom Combi Steamer bis hin zum Kaffeeautomaten werden Sie hier fündig.